Sonntag, 16. Februar 2014

Ich lebe noch.....o(^_^)o


Ja, ich lebe noch und melde mich zurück....

Fast mehr als 2 Jahre waren vergangen, seit ich dieses Blog bearbeitet und gepostet habe.
Ich muss zugeben, anfangs war ich sehr faul, was das Schreiben hier angeht und einige Zeit später hatte ich keine Lust mehr dazu.
Dennoch war es nicht viel passiert und mein Leben läuft seinen gewohnten Weg weiter, Tag ein , Tag aus....
Auch an meiner Homepage habe ich nicht mehr gearbeitet, weil ich noch kaum Zeit zur Verfügung habe, geschweige dann noch hier zu schreiben.

Aber mal sehen, was das Jahr 2014 mit sich bringt. ^^

Nein, dies ist kein Neuanfang, ich fahre einfach weiter, wo ich aufgehört habe. Ach ja, einige ältere Blogbeiträge sind von mir selbst gelöscht worden.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag !

Sayounara sagt eure Kyokochan