Montag, 11. Dezember 2017

Nach 3 Jahren....

Nach  3 Jahren melde ich mich wieder mal....o(〃^▽^〃)o

Nein, ich habe diesen Blog nicht vergessen, weil ich einfach keine Lust habe zu schreiben weder noch wüsste ich nicht, was ich erzählen soll. Auch meine selbsterstellte Webseite wurde deaktiviert, weil ich es vernachlässigt habe.Gestern habe ich alle von mir gespeicherte Seiten durchsucht und musste feststellen, dass einige Webseiten oder Tools gar nicht mehr existieren.Okay, nun habe ich sie alle gelöscht . Auch frage ich mich, wo mein Hintergrundbild geglieben ist ?? Da ich aber nicht mehr weiss, ob ich schon immer ein Hintegrundbild habe oder keines vorhanden war, werde ich es später nachschauen.

Im Moment geniesse ich meine Ferien, die meisten von euch würde sagen, na klar, Ferien sind da um sich zu erholen und relaxen, aber ich nutze meine Ferien um den Haushalt zu kümmern , Putzen und auszuräumen. Heute Morgen überlege ich mir, ob ich alle Fenster in der Wohnung putzen soll...

Naja , es ist erst 08.00h Uhr und der Tag hat noch nicht richtig angefangen..ヾ(@^▽^@)ノ

Nun verabschiede ich mich für heute ...

Bye..bye sagt Kyoko